Erfolgreiche Premiere des RheinMain Karate Cups

Es ist geschafft – die Premiere des RheinMain Cups ist gelungen und uns fällt ein großer Stein vom Herzen. Nach fast 1 jähriger Vorbereitungszeit wissen wir –  der Aufwand hat sich gelohnt.

Wir konnten es kaum erwarten, dass es losgeht und hatten im Vorfeld alles getan, um das Turnier professionell durchführen zu können. Neben einem „Markenauftritt“, der sich in einem eigens dafür geschaffenen Logo, einer eigenständigen Homepage, Flyern und Plakaten widerspiegelte, haben wir auch versucht, mit dem Hallenaufbau und –auftritt dafür zu sorgen, dass sich jeder Athlet, Betreuer, Trainer und auch Zuschauer mehr als wohl fühlt. Ich hoffe, das ist uns gelungen. Auch für das Catering war bestens gesorgt mit Kuchen, Brötchen, Salaten und frisch Gegrilltem. Dazu spielte das Wetter auch noch mit. Kurz – es stimmte alles.

Auch wenn wir in diesem Jahr mit Kampfrichtern etwas knapp waren – an dieser Stelle nochmal ein riesen Lob an die Kampfrichter aus NRW und RPF und an Sven Stubenrauch – so lief die Veranstaltung reibungslos. Wir hoffen, dass Euch allen auch unsere kleine musikalische Einlage gefallen hat – so viel Entspannung muss sein!

An dieser Stelle nochmal ein riesen Lob an das gesamte Helferteam, die mit dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung mit Sicherheit auch in 2016 stattfinden wird – mit Eurer Unterstützung. So hoffen wir, Euch alle auch im nächsten Jahr wiederzusehen und noch andere mehr. Wenn’s gefallen hat, erzählt es weiter, wenn nicht, erzählt es uns, damit wir noch besser werden können. Nutzt das Gästebuch, um uns noch mehr Feedback zu geben.

Eine kleine Auswahl an Fotos und Impressionen der Veranstaltung findet ihr bereits in unserer Foto-Rubrik.

Nochmals vielen Dank und auf ein Wiedersehen in 2016!



Zurück zur Startseite


(c) 2019 Turn- und Sportvereinigung 1887/99 Ginsheim e.V.
Alle Rechte vorbehalten.