Tausche dich mit uns aus
Du möchtest uns zum RheinMain KARATECUP eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen? Dann klicke einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“. Wir freuen uns auf eure Einträge und Meinungen!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 54.145.45.143.
8 Einträge
Michael Moise Michael Moise schrieb am 17. September 2018:
Hallo zusammen, im Namen der Karateabteilung möchte ich mich bei allen bedanken, dass wir dieses Jahr unsere Teilnehmerzahl vom Vorjahr noch toppen konnten. Ihr habt mit dazu beigetragen, dass es eine gelungene Veranstaltung wurde. Es hat uns einen Riesenspaß gemacht, es war sehr entspannt. So macht die Organisation eines Turniers Spaß. Wir hoffen, Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können. Das Orgateam RMKC
Hallo zusammen,
im Namen der Karateabteilung möchte ich mich bei allen bedanken, dass wir dieses Jahr unsere Teilnehmerzahl vom Vorjahr noch toppen konnten. Ihr habt mit dazu beigetragen, dass es eine gelungene Veranstaltung wurde. Es hat uns einen Riesenspaß gemacht, es war sehr entspannt. So macht die Organisation eines Turniers Spaß. Wir hoffen, Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

Das Orgateam RMKC
Henrik Ernst Henrik Ernst schrieb am 4. Oktober 2016:
Hallo Michael, wieder einmal habt ihr eine vorbildlich organisierte Veranstaltung präsentiert. Schade, dass ihr terminlich mit anderen Wettkampfveranstaltungen konkurrieren musstet und euer Einsatz deswegen nicht mit einer höheren Teilnehmerzahl belohnt wurde. Trotzdem hat es uns wieder supergut gefallen und wir hoffen, dass ihr euch im nächsten Jahr wieder über ein volles Haus freuen könnt. Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein! Herzlichen Dank an dich und alle Helfer. Oss, Karate Dojo Wiesbaden eV
Hallo Michael, wieder einmal habt ihr eine vorbildlich organisierte Veranstaltung präsentiert. Schade, dass ihr terminlich mit anderen Wettkampfveranstaltungen konkurrieren musstet und euer Einsatz deswegen nicht mit einer höheren Teilnehmerzahl belohnt wurde. Trotzdem hat es uns wieder supergut gefallen und wir hoffen, dass ihr euch im nächsten Jahr wieder über ein volles Haus freuen könnt. Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein! Herzlichen Dank an dich und alle Helfer. Oss, Karate Dojo Wiesbaden eV
Melanie Schiffmann Melanie Schiffmann schrieb am 22. August 2016:
Hallo liebes Orga Team. Traurig mussten wir nun feststellen das der diesjährige Rhein-Main Cup ohne uns stattfinden wird ? Am besagten 01.10. finden bei uns in NRW die Landesmeisterschaft statt (sowie in weiteren Bundesländern weitere Wettkämpfe) Sehr schade, denn wir fanden den RMC 2015 äußerst gelungen und hatten aufgrund dessen Vereinsübergreifend in NRW für 2016 geworben. Wir wünschen Euch dennoch eine rege Beteiligung und viel Spaß für euer großartiges Event 2016 Lg Melanie
Hallo liebes Orga Team.
Traurig mussten wir nun feststellen das der diesjährige Rhein-Main Cup ohne uns stattfinden wird ?
Am besagten 01.10. finden bei uns in NRW die Landesmeisterschaft statt (sowie in weiteren Bundesländern weitere Wettkämpfe)
Sehr schade, denn wir fanden den RMC 2015 äußerst gelungen und hatten aufgrund dessen Vereinsübergreifend in NRW für 2016 geworben.
Wir wünschen Euch dennoch eine rege Beteiligung und viel Spaß für euer großartiges Event 2016
Lg
Melanie
Sven Stubenrauch Sven Stubenrauch schrieb am 6. Oktober 2015:
Auch von uns Kampfrichtern gut gelungener Einstig Klasse Orga gute Tischbesatzung und der Zeitplan hat gestimmt immer wieder gerne,
Auch von uns Kampfrichtern gut gelungener Einstig Klasse Orga gute Tischbesatzung und der Zeitplan hat gestimmt immer wieder gerne,
Dean Brückner Dean Brückner schrieb am 4. Oktober 2015:
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Es war alles super organisiert und durchgeführt.
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Es war alles super organisiert und durchgeführt.
Martin Göppner Martin Göppner schrieb am 4. Oktober 2015:
Eine sehr gelungene, hervorragend organisierte Veranstaltung. Sehr aufwendig und mit viel Herzblut aufgezogen! Ihr seid ein klasse Team. Immer wieder gerne. Danke
Eine sehr gelungene, hervorragend organisierte Veranstaltung. Sehr aufwendig und mit viel Herzblut aufgezogen! Ihr seid ein klasse Team. Immer wieder gerne. Danke
Henrik Ernst Henrik Ernst schrieb am 3. Oktober 2015:
Hallihallo nach Ginsheim-Gustavsburg, Kompliment. Ihr habt eine tolle Veranstaltung präsentiert. Hochprofessionell und organisatorisch eine gelungene Werbung für den Karate-Sport. Wir hoffen, dass sich euer Einsatz bezahlt gemacht hat und von entsprechender Stelle gewürdigt wird. Wir bedanken uns für die vorbildliche Organisation und freuen uns schon auf den nächsten Rmc. Oss, Karate Dojo Wiesbaden ev
Hallihallo nach Ginsheim-Gustavsburg, Kompliment. Ihr habt eine tolle Veranstaltung präsentiert. Hochprofessionell und organisatorisch eine gelungene Werbung für den Karate-Sport. Wir hoffen, dass sich euer Einsatz bezahlt gemacht hat und von entsprechender Stelle gewürdigt wird. Wir bedanken uns für die vorbildliche Organisation und freuen uns schon auf den nächsten Rmc. Oss, Karate Dojo Wiesbaden ev
Chiara Chiara schrieb am 17. September 2015:
Hallo KarateMenschen, ich wünsche euch ganz viel Spaß und viel Erfolg. Liebe Grüße aus Maine
Hallo KarateMenschen, ich wünsche euch ganz viel Spaß und viel Erfolg. Liebe Grüße aus Maine
(c) 2019 Turn- und Sportvereinigung 1887/99 Ginsheim e.V.
Alle Rechte vorbehalten.