Tausche dich mit uns aus
Du möchtest uns zum RheinMain KARATECUP eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen? Dann klicke einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“. Wir freuen uns auf eure Einträge und Meinungen!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 3.233.229.90.
Michael Moise Michael Moise schrieb am 22. September 2019:
Hallo zusammen, auch dieses Jahr möchte ich mich im Namen der Karateabteilung der TSV Ginsheim bei allen Teilnehmern und Zuschauern bedanken. Auch, wenn in diesem Jahr uns irgendwie das Pech an den Sohlen geklebt hat (Medaillen, Meldungen, etc.), so war es doch trotzdem wieder ein rundum gelungenes Turnier gewesen. Ich möchte mich auch im Namen des Helferteams für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken. Ich hoffe, dass wir uns auch nächstes Jahr wiedersehen werden, das würde uns sehr freuen. Fotos werden demnächst unter dem entsprechenden Menüpunkt zu sehen sein. Außerdem sind einige Sachen liegengeblieben (z.B. 2 Jacken), ich werde Fotos davon ebenfalls hochladen, ihr könnt Euch dann gerne bei mir melden. Das Orgateam des RMKC.
Hallo zusammen, auch dieses Jahr möchte ich mich im Namen der Karateabteilung der TSV Ginsheim bei allen Teilnehmern und Zuschauern bedanken. Auch, wenn in diesem Jahr uns irgendwie das Pech an den Sohlen geklebt hat (Medaillen, Meldungen, etc.), so war es doch trotzdem wieder ein rundum gelungenes Turnier gewesen. Ich möchte mich auch im Namen des Helferteams für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken.
Ich hoffe, dass wir uns auch nächstes Jahr wiedersehen werden, das würde uns sehr freuen.
Fotos werden demnächst unter dem entsprechenden Menüpunkt zu sehen sein.
Außerdem sind einige Sachen liegengeblieben (z.B. 2 Jacken), ich werde Fotos davon ebenfalls hochladen, ihr könnt Euch dann gerne bei mir melden.
Das Orgateam des RMKC.
(c) 2020 Turn- und Sportvereinigung 1887/99 Ginsheim e.V.
Alle Rechte vorbehalten.