Tausche dich mit uns aus
Du möchtest uns zum RheinMain KARATECUP eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen? Dann klicke einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“. Wir freuen uns auf eure Einträge und Meinungen!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 3.87.133.69.
Henrik Ernst Henrik Ernst schrieb am 3. Oktober 2015
Hallihallo nach Ginsheim-Gustavsburg, Kompliment. Ihr habt eine tolle Veranstaltung präsentiert. Hochprofessionell und organisatorisch eine gelungene Werbung für den Karate-Sport. Wir hoffen, dass sich euer Einsatz bezahlt gemacht hat und von entsprechender Stelle gewürdigt wird. Wir bedanken uns für die vorbildliche Organisation und freuen uns schon auf den nächsten Rmc. Oss, Karate Dojo Wiesbaden ev
Hallihallo nach Ginsheim-Gustavsburg, Kompliment. Ihr habt eine tolle Veranstaltung präsentiert. Hochprofessionell und organisatorisch eine gelungene Werbung für den Karate-Sport. Wir hoffen, dass sich euer Einsatz bezahlt gemacht hat und von entsprechender Stelle gewürdigt wird. Wir bedanken uns für die vorbildliche Organisation und freuen uns schon auf den nächsten Rmc. Oss, Karate Dojo Wiesbaden ev
(c) 2024 Turn- und Sportvereinigung 1887/99 Ginsheim e.V.
Alle Rechte vorbehalten.