Tausche dich mit uns aus
Du möchtest uns zum RheinMain KARATECUP eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen? Dann klicke einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“. Wir freuen uns auf eure Einträge und Meinungen!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 44.220.43.170.
Melanie Schiffmann Melanie Schiffmann schrieb am 22. August 2016
Hallo liebes Orga Team. Traurig mussten wir nun feststellen das der diesjährige Rhein-Main Cup ohne uns stattfinden wird ? Am besagten 01.10. finden bei uns in NRW die Landesmeisterschaft statt (sowie in weiteren Bundesländern weitere Wettkämpfe) Sehr schade, denn wir fanden den RMC 2015 äußerst gelungen und hatten aufgrund dessen Vereinsübergreifend in NRW für 2016 geworben. Wir wünschen Euch dennoch eine rege Beteiligung und viel Spaß für euer großartiges Event 2016 Lg Melanie
Hallo liebes Orga Team.
Traurig mussten wir nun feststellen das der diesjährige Rhein-Main Cup ohne uns stattfinden wird ?
Am besagten 01.10. finden bei uns in NRW die Landesmeisterschaft statt (sowie in weiteren Bundesländern weitere Wettkämpfe)
Sehr schade, denn wir fanden den RMC 2015 äußerst gelungen und hatten aufgrund dessen Vereinsübergreifend in NRW für 2016 geworben.
Wir wünschen Euch dennoch eine rege Beteiligung und viel Spaß für euer großartiges Event 2016
Lg
Melanie
(c) 2024 Turn- und Sportvereinigung 1887/99 Ginsheim e.V.
Alle Rechte vorbehalten.