Tausche dich mit uns aus
Du möchtest uns zum RheinMain KARATECUP eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen? Dann klicke einfach auf den Button „Neuen Eintrag schreiben“. Wir freuen uns auf eure Einträge und Meinungen!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 3.149.26.176.
Michael Moise Michael Moise schrieb am 17. September 2018
Hallo zusammen, im Namen der Karateabteilung möchte ich mich bei allen bedanken, dass wir dieses Jahr unsere Teilnehmerzahl vom Vorjahr noch toppen konnten. Ihr habt mit dazu beigetragen, dass es eine gelungene Veranstaltung wurde. Es hat uns einen Riesenspaß gemacht, es war sehr entspannt. So macht die Organisation eines Turniers Spaß. Wir hoffen, Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können. Das Orgateam RMKC
Hallo zusammen,
im Namen der Karateabteilung möchte ich mich bei allen bedanken, dass wir dieses Jahr unsere Teilnehmerzahl vom Vorjahr noch toppen konnten. Ihr habt mit dazu beigetragen, dass es eine gelungene Veranstaltung wurde. Es hat uns einen Riesenspaß gemacht, es war sehr entspannt. So macht die Organisation eines Turniers Spaß. Wir hoffen, Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

Das Orgateam RMKC
(c) 2024 Turn- und Sportvereinigung 1887/99 Ginsheim e.V.
Alle Rechte vorbehalten.